Tamara Myrna Heidrich

Zurück? Auf eins der Bilder klicken!

1998 mit Oma und Opa

Schon 1998 kletterte sie auf alles, was in ihrer Reichweite war.

Ich bin immer gut gelaunt! (1999)

Vorbereitung zum Rummelpott 2001

Meine Freundinnen und ich - gleich geht's los zum Rummelpott.

Mein neuestes Hobby 2002: Ich will Funkenmariechen werden. Mit meiner Freundin Selina zusammen habe ich bereits angefangen zu üben. Mein Verein heißt: Nyge Münster ( http://www.karneval-nms.de)!

Eine meiner Lieblingsomas (Ich hab zwei davon!).

Ich wäre liebend gern eine Prinzessin und verkleide mich daher sehr oft. Details sind dabei egal (man beachte die Auswahl des Schuhwerks).

Mein Papi und ich sind die besten Freunde! (Meine Mami hab ich aber genauso lieb.)

Ich bin dein Sternchen! (2002)

Ich liebe Gänseblümchen! (2004)