Informationen über mich

Beschreibung: G:\Eigene Dateien\Eigene Webs\new\images\passfotoklein.gif

Mein Name: Christoph Heidrich

geboren am 18.09.1964 in Frankfurt am Main

wohnhaft in 22926 Ahrensburg, Stormarnstr. 45

Berufstitel: General Services & Assistant to COO/CFO, Central & Eastern Europe

 

Nach meiner 12-jährigen Dienstzeit als Offizier (1986 bis 1998) habe ich mit dem Beruf des IT-Administrators mein Hobby der letzten 11 Jahre zum Beruf gemacht - wobei mich die Bundeswehr in den letzten zwei Jahren meiner Dienstzeit eigentlich ganz gut unterstützt hat.
Durch Weiterbildungen während und nach der Dienstzeit habe ich mir ein gewisses Grundwissen aneignen können, das mir, zusammen mit dem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität der Bundeswehr (Helmut-Schmidt-Universität) in Hamburg, den Grundstock gab, um in der "zivilen" Welt einen guten Job zu finden und zu machen, der mir neben den entsprechenden Verdienstmöglichkeiten in erster Linie auch Spaß macht. Nach vier Jahren IT habe ich 2003 in meinem Unternehmen die Aufgaben eines Einkaufsleiters übernommen: Dies war eine neue Herausforderung, weil meine Kollegin, die den Bereich Einkauf&Administration unter sich hatte, insgesamt neun Monate krank war und ich die Arbeit ohne eine Einweisung oder Übergabe übernahm; ich sprang also ins kalte Wasser ... und hatte Erfolg!
Durch eine firmeninterne Umstrukturierung, bedingt durch die Entlassung 55% meiner Kollegen, übernahm ich zusätzlich die Aufgabe des Assistenten des Chief Financial Officers (Hauptabteilungsleiter Finanzen) und freute mich sehr über die neuen Aufgaben. Inzwischen habe ich zusätzlich zu den bisherigen Aufgaben die Haus-, Mobilfunk- und Fuhrparkadministration sowie den Einkauf für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Ungarn und Polen übernommen.

Mein größtes Hobby ist aber, nachdem ich obiges zum Beruf gemacht hatte, meine Tochter Tamara.

Beschreibung: Ich bin die Größte

Diese (inzwischen nicht mehr ganz so) kleine Maus ist der große Stern in meinem Leben.

 


Beschreibung: zurück zur homepage
zurück zu
Lommel